…und nun: Ein kleines bisschen zu mir

Hi, ich bin Michaela, spirituelle Mentorin, Gesundheitsexpertin und Mama!

Hier biete ich dir meine Kartenreadings, Energiebehandlungen, Reisen, Coachings und Onlinekurse an.

Mein ganzes Leben schon beschäftige ich mich mit Spiritualität und Gesundheit. Mit der Geburt meiner Söhne erwachte zunehmend meine Medialität und hat zunehmen Einzug in mein Leben genommen, welches sich dadurch auch grundlegend veränderte. Von der Steuerfachfrau wurde ich zur zertifizierten Schamanin.

Zu allen Lebenslagen biete ich dir meine langjährige Erfahrung und mein fundiertes Wissen an.

Hast du Fragen? Dann melde dich einfach bei mir!

(whatsapp +393474481347, mail: info@michaelamasoner.com)

 

In Kürze:

Aurachirurgin
Chakren-Coach
Channelmedium
Dipl. Feng Shui Beraterin
Zertifizierte Energieheilerin (Goldenergie)
Engelmedium (zur Ausbildung befugt)
Kristallschädelhüterin
Gesundheitsexpertin
Mediale Kartenlegerin
Schamanin (Curandera der neuen Zeit)

 

Was bin ich noch:
Eine alte Seele, die hier auf Erden wandelt und die Aufgabe hat, anderen Menschen zu helfen, sich zu ihrem vollsten Potential zu entwickeln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner